Soziale Dienste - Ichthys Gemeinde Wiener Neustadt

Header-Logo der Ichthys-Gemeinde
Ichthys Logo
Direkt zum Seiteninhalt
NEWS

SOZIALE DIENSTE

Dieser Dienst geschieht auf ganz verschiedene Weise.
 
Er beginnt dort, wo Einzelne oder Hauskreise sich um Menschen kümmern, die in irgendeiner Weise in Not geraten sind.
 
Besonders der Dienst an Flüchtlingen ist ein besonderer Schwerpunkt in diesem Dienst. Betreuung während des Asylverfahrens, evangelistische Angebote, Hilfestellungen bei der Integration und anderes benötigen viel Zeit und Hingabe.
Gerade auch Hilfestellung und Betreuung für Vertriebene aus Kriegsgebieten sind uns große Anliegen.
 
In alldem ist uns auch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Hilfsorganisationen von großer Wichtigkeit.
Webdesign by Johannes Eiwen  | © Ichthys 2021
ADRESSE
________________________________________________________

ICHTHYS Gemeindezentrum
Zulingergasse 6
A-2700 Wiener Neustadt
KONTAKT
________________________________________________________

QUICK LINKS
________________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt