Willkommen Wer wir sind Aktuelles Gemeinde live Schwerpunkte Schulung Shop / Downloads Termine Kontakt / Impressum

(c) 2015  Johannes Eiwen



Ichthys Gemeinde

Zulingergasse 6, 2700 Wiener Neustadt

Tel.: 02622-83944   E-Mail: office@ichthys.at

Internet: www.ichthys.at






Finde uns auf Facebook

Gottesdienste:

Jeden Sonntag ab 09:30 Uhr






Unser Auftrag


Als Gemeinde Jesu wollen wir …


… das Evangelium durch Wort und Tat weitergeben Die Gemeinde Jesu steht unter dem Auftrag, Menschen zu Jesus zu führen und sie zu seinen „Jüngern” zu machen. Das geschieht, wenn Menschen erkennen, wer Jesus ist, was er für sie getan hat und wenn sie den Ruf Jesu „Komm, folge mir nach” annehmen.


… zu geistlicher Reife heranwachsen Wer in eine persönliche Beziehung mit Jesus eingetreten ist, braucht Wachstum in dieser Beziehung. Er wird durch das Wirken des Heiligen Geistes verändert und in der verbindlichen Gemeinschaft im Leib Christi zu einem reifen Christen heranwachsen.


… zum Dienst freigesetzt werden Wer zu Jesus gehört, ist auch bereit, sich von ihm für seine Pläne und sein Reich gebrauchen zu lassen. Dafür wollen wir uns freisetzen lassen, indem wir unsere Gaben entdecken und entfalten, unsere Berufung erkennen und ausführen und zu Zeugen Jesu werden, wo wir leben.