Worship - Ichthys Gemeinde Wiener Neustadt

Header-Logo der Ichthys-Gemeinde
Ichthys Logo
Direkt zum Seiteninhalt
NEWS

WORSHIP

Lobpreis & Anbetung haben einen großen Stellenwert in unserer Gemeinde. Im Lobpreis dienen wir Gott und kommen so in Seine Gegenwart, um Ihn anzubeten und besser kennen zu lernen (...mehr dazu hier).
Dies tun wir ausführlich in unseren Gottesdiensten am Sonntag, aber auch besonders in regelmäßigen Worship Nights und anderen Lobpreis Events wie "Worship in the CIty", in denen es nur darum geht, in Gottes Gegenwart zu sein und Ihn zu verherrlichen.

Natürlich haben wir eine Lobpreisband, die uns in Lobpreis und Anbetung führt. Diese Band probt regelmäßig, um in Einheit zu wachsen und unserem Herrn Jesus besser dienen zu können.

Zusätzlich ehren wir unseren Herrn mit Fahnen, Ausdrucks- und Anbetungstänzen, lyrischen Texten und Gedichten und mit Chorgesang, um möglichst viele Begabungen zur Ehre unseres Herrn einzusetzen.

Auf www.lobpreis.at findest du Infos rund um das Thema Lobpreis und viele Lieder aus der Ichthys-Gemeinde zum Download.
Viel Vergnügen beim Stöbern.

CD-PRODUKTIONEN
Im Laufe der vergangenen Jahre sind auch mehrere CD- Produktionen mit Liedern aus der Ichthys-Gemeinde entstanden:
Alle Cds sind am Büchertisch in unserer Gemeinde, unter www.lobpreis.at, im Online-Shop: www.ichthys-kreativ.at und auch online bei itunes, Amazon Music, bei Spotify und im Google Play Store erhältlich!
Webdesign by Johannes Eiwen  | © Ichthys 2021
ADRESSE
________________________________________________________

ICHTHYS Gemeindezentrum
Zulingergasse 6
A-2700 Wiener Neustadt
KONTAKT
________________________________________________________

QUICK LINKS
________________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt